Anlei­tung | X‑CITE IMMO APP

Supportanfrage / Ticketsystem

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Supportanfrage / Ticketsystem

Als Pre­­mium-Benut­­zer pro­fi­tie­ren Sie von einem schnel­len und opti­mier­ten Sup­port bei Anlie­gen und tech­ni­schen Fragen.

  1. Sup­port auf­ru­fen: Öff­nen Sie im Haupt­menü den Bereich „Sup­port“ und wäh­len Sie „Ticket erstellen“.
  2. Anfrage beschrei­ben: Geben Sie eine kurze Beschrei­bung Ihres Anlie­gens ein und wäh­len Sie – falls rele­vant – das pas­sende Pro­to­koll oder den ent­spre­chen­den Auf­trag aus.
  3. Anhänge hin­zu­fü­gen: Fügen Sie bei Bedarf Bil­der oder Screen­shots hinzu, um Ihr Anlie­gen bes­ser zu veranschaulichen.

Ihre Anfrage wird direkt an unser Ent­wick­ler­team wei­ter­ge­lei­tet, zusam­men mit allen not­wen­di­gen Anga­ben zu Ihrer Sof­t­­ware-Ver­­­sion. Dadurch kön­nen wir Ihr Anlie­gen schnell und ohne zusätz­li­che Rück­fra­gen bear­bei­ten. Sie erhal­ten auto­ma­tisch eine Benach­rich­ti­gung, sobald Ihre Anfrage bear­bei­tet wurde.

Als Pre­­mium-Benut­­zer pro­fi­tie­ren Sie von einem schnel­len und opti­mier­ten Sup­port bei Anlie­gen und tech­ni­schen Fragen.

  1. Sup­port auf­ru­fen: Öff­nen Sie im Haupt­menü den Bereich „Sup­port“ und wäh­len Sie „Ticket erstellen“.
  2. Anfrage beschrei­ben: Geben Sie eine kurze Beschrei­bung Ihres Anlie­gens ein und wäh­len Sie – falls rele­vant – das pas­sende Pro­to­koll oder den ent­spre­chen­den Auf­trag aus.
  3. Anhänge hin­zu­fü­gen: Fügen Sie bei Bedarf Bil­der oder Screen­shots hinzu, um Ihr Anlie­gen bes­ser zu veranschaulichen.

Ihre Anfrage wird direkt an unser Ent­wick­ler­team wei­ter­ge­lei­tet, zusam­men mit allen not­wen­di­gen Anga­ben zu Ihrer Sof­t­­ware-Ver­­­sion. Dadurch kön­nen wir Ihr Anlie­gen schnell und ohne zusätz­li­che Rück­fra­gen bear­bei­ten. Sie erhal­ten auto­ma­tisch eine Benach­rich­ti­gung, sobald Ihre Anfrage bear­bei­tet wurde.