Als Premium-Partner unserer App stehen Ihnen besondere Funktionen zur Verfügung. Mit diesen Funktionen können Sie die App auf Ihr Unternehmen personalisieren, Mitarbeiter in der App verwalten oder auch Provisionen verdienen. Bitte beachten Sie, dass einige Einstellungen nur über die Webversion der App vorgenommen werden können.
Eigenen E-Mail Server integrieren
In der Webversion unter
‚Administration > Emaileinstellungen‘
können Sie Ihren eigenen E-Mail Server einrichten, damit E-Mails mit Ihrer Firmenadresse versendet werden. Tragen Sie hier die nötigen Informationen wie Host, Port, Benutzername und Passwort Ihres E-Mail-Servers ein. Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail Server externe Apps unterstützt, bevor Sie die Einstellungen vornehmen. Testen Sie anschließend die Einstellungen durch einen Probeversand.
Mitarbeiterverwaltung
Neue Benutzer hinzufügen: In der Webversion unter
‚Administration > Mitarbeiter‘
können Sie Mitarbeiter zu Ihrem Account hinzufügen und ihnen Rechte zuweisen. Administratoren können alle Einstellungen verwalten, während Bearbeiter nur zugewiesene Aufträge sehen und bearbeiten können.
Vorbereitung am PC
Protokolle komfortabel vorbereiten
- Mit dem PC auf x-cite-web.de Entwürfe erstellen
- Cloudservice – Entwürfe sind auf allen Geräten sofort verfügbar
- Das vorbereitete Protokoll auf dem Tablet abschließen
Wohnungszustand
Lückenlos dokumentiert
- Mieter, Vormieter und Bewohner
- Zustand und Mängel der Räume
- Zähler und Zählerstände
- Schlüssel
Intelligente Tarifvorschläge
Sobald eine Zählernummer erfasst wird, schlägt die App einen passenden Strom- oder Gastarif für den Mieter vor.
Dokumente
Rechtsicher und immer im Zugriff
- Übergabeprotokolle
- Energieaufträge
- Kautionsbürgschaften
- Wohnungsgeberbescheinigungen